Sie wollen Sauberkeit in Ihren Objekten?
So gelingt das.

Dipl.-Ing. Andreas WERNER

Braumeister Gösser Brauerei, 8700 Leoben

Ich lege bei der Gebäudereinigung Wert auf verlässliche und reproduzierbare Leistungen ohne Bürokratie. Was zählt ist eine gute Partnerschaft zwischen den beteiligten Menschen. Wenn ich zufrieden bin, gebe ich Billiganbietern, die immer wieder bei mir vorstellig werden, keine Chanche. Für mich zählen die Menschen und ihre Leistung.

Regulärer Preis: 1151,00€

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Schaffen Sie mehr Sicherheit 
 für sich, Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden

Ziele des Seminars


  • Objektaudits als Führungsgespräche planen und durchführen
  • geleistete Arbeit nachvollziehbar überprüfen
  • mit den richtigen Fragen führen
  • Kunden in das Audit einbeziehen
  • ECK - ErfolgsCheckKundenauftrag: Das optimale Objektaudit

Nutzen für ihr Unternehmen


  • jederzeit Ergebnisübersicht für den Chef
  • motivierte Mitarbeiter, die gerne in Ihrem Unternehmen arbeiten
  • zuverlässige Reinigungsergebnisse
  • mehr Sicherheit über den Ablauf vor Ort auf den Objekten
  • steigende Zufriedenheit Ihrer Kunden und Vergabestellen

Orientiert an den Anforderungen großer Auftraggeber


  • Die Ausbildung basiert auf den Kriterien der ISO 19011 und der ÖNORM D 2040
  • spezielle Hinweise auf die geltenden Normen für die Reinigungsbranche
  • mehr Sicherheit beim Lesen und Verstehen von objektspezifischen nationalen und internationalen Normen und Vertragsanforderungen

Eine Frage der (richtigen) Kommunikation

Präzise Fragen für wertvolle Antworten


Objektaudits, klug eingesetzt, können sich als effizientes Führungsinstrument erweisen – zum Vorteil von Anbieter und Kunden. Ein Seminar vermittelt die dafür notwendigen Kniffe aus Psychologie und Kommunikationstheorie. Präzise Fragen für wertvolle Antworten


Jetzt Seminarbericht vom ReinigungsMarkt ansehen


Erleben Sie Praxis pur - in speziell für die Gebäudereinigung errichteten Räumen

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Was bisherige Teilnehmer des Seminars sagen


Stefan Kalivoda

Betriebsleiter


Das Investment in mich verbessert auch den Wert der Firma, die Anforderungen der Kunden sind gedeckt. Wir gewinnen Ausschreibungen. Verkaufen und Führen sind sehr wichtig für das Unternehmen. Kunden werden besser betreut, wir können Objekte hochwertig durchleuchten und die Werterhaltung steigern, definierte Kriterien machen unsere Leistung für die Kunden transparenter


Monika Hauer-Pawlik

Gebietsleiterin


Ich überprüfe genauer, ob nach den Unterlagen gearbeitet wird und die Mitarbeiter schätzen das. Der Chef kann sich auf gute Qualität verlassen, der Kunde weiß, dass das Leitungsverzeichnis eingehalten wird. Ich führe gerne meine Mitarbeiter und verkaufe auch gern







Wolfgang Forsthuber

Gebietsleiter


Audits laufen gut. Wenn einmal ein Problem auftaucht kann ich das gemeinsam mit den Betroffenen und den Kunden gut lösen. Das schriftliche Festhalten von Vereinbarungen bringt viel. Ich mach das nicht nur bei Audits, sondern auch bei meiner Führungsarbeit, dann wissen alle, was zu tun ist







Christian Kunz

Geschäftsführer KUNZ Service & More OG


Ich kommuniziere sehr viel bewusster und nehme mir dabei auch mehr Zeit. So erkenne ich die Befindlichkeiten meines gegenübers und das Gespräch verläuft viel positiver. Ich komme viel leichter und ohne Manipulation ans Ziel


Jaroslaw Wyszecki 



Die praktischen Übungen waren hilfreich. Ich spreche mit den Mitarbeitern jetzt anders – ich hör ihnen zuerst zu, dann sage ich meine Meinung und danach lad ich ein zum gemeinsamen Lösung finden. So kommen wir immer auf den Punkt. Das geht schneller und ich gewinn Zeit und Kunden







Gertrude Dibiasi 

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Alles über die Objektaudits war sehr nützlich. Aber auch in Pausengesprächen mit den Trainern war viel Interessantes dabei, das war genau so wichtig. Die praktischen Beispiele und die fröhliche Art der Seminarleiter haben überzeugt







Robert Scherer 

Geschäftsführer STAR Objektreinigung


Das Wissen über die ICH-Zustände hilft mir beim Gespräch mit dem Kunden. So kann man gelassener darauf reagieren, sachlich bleiben und gute Ergebnisse erzielen



Gottfried Zmaritz

Niederlassungsleiter


Durch die Audits kann man „schrauben, wo zu schrauben ist“ – das ermöglicht beständiges Weiterentwickeln aller Beteiligten. Das gibt uns allen mehr Sicherheit. Nutzen für Objektleiter und Kunden: Ich kann sehr gut vermitteln bei Unstimmig¬keiten, so dass nachher wieder alles in Ordnung ist







Gordana Dzajic

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Die Vorbereitung der Audits ist ein ganz wichtiger Teil, das ist schon 70% der Arbeit. Auch für Kundengespräche bereite ich mich genau vor – ich hol alle Infos vorher ein







Mit nur 3 Schritten laufen Ihre Objekte von selbst

Sind Sie bereit für Nachhaltigen Erfolg?

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Ihr nächster Termin:
Wien 9-11 April 2019, tgl. 9-17 Uhr
 

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Unsere begeisterten Seminarteilnehmer

Auch in diesem Seminar begeisterten sich wieder Auftraggeber, Unternehmer, Objektleiter, Standortleiter und Gebietsleiter über die Wirksamkeit des ErfolgsCheckKundenauftrag als Führungsinstrument von PowerManagement. Das darauf aufbauende Interne Objekt-Audit verhilft zu einer nachhaltigen Kundenbindung, war allen schnell klar.


Wir gratulieren den Zertifikatsinhabern, hier eine Auswahl 


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